Panorama Route

Nach einem emotionalen Abschied von unseren Freunden und Kollegen in Driekoppies sind wir gestern gegen Mittag im Scout Center in Nelspurit angekommen. Schnell wurden die Taschen ausgeladen, schließlich wollten wir noch genügend Zeit für unseren Ausflug haben. Unser Weg führte uns durch die grüne Landschaft der Drakensberge. Bevor wir uns auf machten zu den landschaftlichen Höhepunkt der Panoramen Route, gönnten wir uns in Graskop, einem malerischen Touri Ort, Pfannkuchen mit Bobotie. Lecker!

Den ersten Stop machten wir an dem Waterfall Loop. Dort bot sich uns ein fantastischer Blick

Ebenso grandios war die Aussicht am Gods Window. Zudem waren alle froh, nach langem Sitzen im Auto endlich mal ein paar Schritte gehen zu können.

Die Lisboa Falls waren das letzte Ziel bevor wir uns wieder auf den Weg nach Nelspurit machten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.