Früh morgens

Heute morgen sind wir extra früher aufgestanden um dem gemeinschaftlichen Morgengesang der Lehrer und Schüler zuzuhören. Die Schüler standen in Reih und Glied. Von links nach rechts geordnet in Klassenstufen. Links die älteren Klassen, am rechten Rand die Kindergarten Kinder. Eine Schülerin sang vor, die anderen Schülerinnen sangen die Strophe nach. Als alle Schüler gemeinsam sangen, sorgte das bei uns für ein absolutes Gänsehaut Feeling.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde unsererseits, verschwanden die Schüler in ihren Klassenräumen. Nach dem Frühstück haben uns einige Schüler traditionelle südafrikanische-swazi Tänze in ihren traditionellen Kleidung vorgeführt. Die Tänzerinnen tanzten schnell und waren sehr beweglich. Es war sehr beeindruckend und interessant zu sehen.


Im Anschluss begaben wir uns zur Baustelle und arbeiteten weiter an unserem Projekt.

Jesse K.

2 Kommentare

  • Wow, ich bin begeistert, wie gut ihr den Blog nutzt 🙂 Spannende Berichte, tolle Bilder, es macht Spaß, mitzulesen!

  • Elica Serra Domingues

    Vielen Dank für die tollen Fotos und interessanten Berichte, die ich gespannt verfolge. Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit in SA mit vielen bunten Eindrücken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.