Es ist vorbei – leider

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Bauarbeiten, haben sich alle Beteiligten zu einem Seminar getroffen. Neben einer Reflexion des Projekts, wurde die nächste Reise im kommenden Jahr grob geplant. Anschließend gab es ein gemeinsamen südafrikanische Abendessen. 

Nun sind wir von dem Tag völlig erledigt und traurig, denn leider neigt sich unser Abenteuer nun dem Ende entgegen. 

Ein Kommentar

  • Simone Holl

    Hallo liebes Südafrika-Team,

    eine farbenfrohe Renovierung. Auf den Bildern sieht es prima aus! Ich bin gespannt auf die Berichte in der nächsten Woche und wünsche eine gute und sichere Heimreise!

    Beste Grüße aus Recklinghausen
    S. Holl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.