Big Problem

Heute ist Match Day, im Mombela Stadium in Nelspurit spielen die Kaizer Chiefs aus Johannesburg gegen Super Sport United aus Pretoria. Die Kaizer Chiefs gehören zu den drei beliebtesten Clubs hier in South Africa und unsere Kollegen hier vor Ort brennen für den Club. ABER die Farben der Kaizer Chiefs sind Schwarz bzw. Dunkelbraun – Gelb. Schlimmer hätte es für uns Schalker nicht kommen können Die Farben des heutige Gegners sind Blau- Weiß. Prima also war für uns Bekloppten eigentlich klar, wen wir heute Abend supporten würden. Nun erhöhen unsere Kollegen den emotionalen Druck. Als die Südafrikaner im letzten Jahr mit uns auf Schalke waren, haben sie sich selbstverständlich von unserer Euphorie für Schalke anstecken lassen. Können wir aus Verbundenheit zu unseren südafrikanischen Kollegen heute Abend den Schwatt-Gelben zujubeln? We will see 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.